Anzeigenserie
Bewährt stilvoll zeigt sich Hörstil innerhalb seiner neuen Anzeigenserie. Wunsch unseres Kunden war es, ganz zielgerichtet auf das Medium, in dem die Anzeige erscheint, eine Verbindung zu seinen Leistungen zu finden.
Für das Thema Kultur / Theater schreibt Hörstil nun Geschichte neu.
Anhand der bekannten Balkonszene von Romeo und Julia zum Beispiel. Mit dem leicht provokativen und doch charmanten Ansatz „Was wäre, wenn Romeo Unerhört bliebe?“ wird die Thematik eines Hördefizits veranschaulicht. Durch die aufmerksamkeitsstarke Headline, die in direkter Verbindung zur Branche steht, lösen wir einerseits die neu gezeigte Geschichte auf und transportieren mit dem positiven Bezug zu Hörstil die Werbebotschaft.
Die Adaption zur Kinderversorgung und der Zielgruppe Eltern und ein weiteres Motiv für eine Vorstellung von Mozart im Theater zeigen sich im gleichen Stil.
Hörstil - Anspruch ist hörbar.
HÖRSTIL steht für persönliche, fachliche und technische Exzellenz. Aus diesem Grund erleben Kunden von HÖRSTIL eine Betreuung auf besonderem Niveau. Die entscheidenden Vorteile sind die exzellente Beratung durch Hörgeräteakustik-Meister als feste Ansprechpartner, sowie maximale Transparenz bei allen Schritten zum neuen Hörerlebnis.
Keyfacts
2016 / 04
Hörstil
Health & Care