Corporate Website

Krummrich Fotografie

Corporate Website

Wie kann man die Arbeit ei­nes Foto­grafen ge­konnt in Szene set­zen? Mit die­ser Fra­ge ha­ben wir uns an­läss­lich der Er­stell­ung des Cor­pora­te-On­line­auf­tritts un­se­res lang­jähr­igen Part­ners für Foto­shoot­ings, Herrn Mar­cel Krumm­rich, be­schäf­tigt. Le­ben­dig und nicht ganz ge­rad­li­nig aber den­noch gut struk­tur­iert sollte sie wer­den. Kreativ wie sein ge­konn­ter Blick für aus­sage­kräf­tige Mo­tive. Mit ei­nem fein ab­ge­stimm­ten Typo- und Farb­kon­zept, Web-Ani­ma­tionen und ganz klar den Re­fer­enz­auf­nah­men von Marcel, die für sich spre­chen, im Vor­der­grund ha­ben wir der neu­en Web­site ei­nen ganz in­di­vi­du­el­len Stil ver­lie­hen – eben wie Marcels Ar­beit selbst.

Zur Website: www.krummrich.de

Krummrich Fotografie

Marcel Krummrich ist ein deutsch­land­weit ar­beit­en­der Foto­graf aus Er­furt, spe­zial­isiert auf Por­trait, Beauty- und Fa­shi­on, Life­style und Commer­ci­al Foto­gra­fie. Stu­dium an der Schule für Foto­grafie am Schiff­bauer­damm von Arno Fi­scher in Ber­lin dana­ch Wech­sel zur Ost­kreuz­schule für Foto­grafie in die Klasse von Ute Mah­ler.

Keyfacts

Jahr:

2016 / 05

Kunde:

Krummrich Fotografie

Medium:

Online

Branche:

Dienstleistung